Rauchfrei im Mai
Wir möchten auf die Aktion „Rauchfrei im Mai“ vom IFT-Nord aufmerksam machen.
Es wird eine gemeinsame Pressemitteilung geben, die Anmeldung auf www.rauchfrei-im-mai.de wird aktiviert und der IFT-Nord lädt alle ein, ab dem 14. März auch auf den eigenen Kanälen nach Kräften auf das Angebot aufmerksam zu machen.
Für diese Bekanntmachung hat der IFT-Nord auf der Webseite unter https://lnkd.in/gFtSEVX9 diverse Medien zum Download eingestellt.
Auch das Werkarztzentrum Rietberg e.V. informiert im Rahmen der arbeitsmedizinischen Vorsorgen und Rauchersprechstunden und unterstützt die Probanden*innen beim Rauchstopp. Fragen Sie gerne nach!
Weitere interessante Beiträge
Woche der Seelischen Gesundheit
Vom 10. bis 20. Oktober 2024 findet die diesjährige Aktionswoche unter dem Motto »Hand in Hand
Tag der offenen Tür
Mitten im Herzen von Varensell hat das Werkarztzentrum Rietberg e. V. (WAZ) einen neuen Standort
Kosten Arbeitsplatzbrille
Steuerlichen Betrachtung einer »Übernahme der Arbeitsplatzbrille durch den Arbeitgeber« ...